Praxisstandards

Ein Thema, das Sie nur anhand seiner Ergebnisse spüren - Sie werden pünktlich zu Ihrem vereinbarten Termin behandelt, im Schmerzfall bekommen Sie zügig einen Termin, die zugesagten Unterlagen erreichen Sie über Nacht, Ihre neue Krone sieht unsichtbar neben Ihren eigenen Zähnen aus.

Unser freiwilliges Qualitätssicherungs-Managment nach den Vorgaben des DGQ-Modells (Deutsche Gesellschaft für Qualität), nationale Tochter der EFQM (European Foundation Of Quality Management) gewährleistet einen reibungslosen Ablauf aller Prozesse in meiner Praxis.

Langjährige Mitarbeiterinnen und regelmässige Fortbildungen ermöglichen einen kontinuierlich hohen Standard in allen Bereichen der Praxis wie Hygiene, Organisation, Verwaltung und innerhalb der Behandlungsabläufe zu erreichen.

Wir engagieren uns lokal als eingetragene "Kinder-Notinsel" für Kinder, die Hilfe suchen.

Über den Tellerrand schauen

Das Spektrum meiner etwas anderen Standards reicht vom Einsatz von 100% Öko-Strom über den Ressourcen schonenden Umgang mit Verpackungen und Wasser, ohne dass die Praxishygiene darunter leidet, einer konsequenten Bestell-Logistik und Lieferantenauswahl, die Nähe und Qualität vereint, bis zur konsequent durchgeführten Mülltrennung.

Außerdem arbeite ich ausschließlich mit deutschen Zahnlabors, nicht zuletzt um dort die Arbeitsplätze zu sichern, aber auch um eine Korrektur, einen Garantiefall oder eine Reparatur für Sie so schnell, effizient und praxisnah durchzuführen wie möglich.

Unsere Praxis-Hotline

0621 3390 8720

› Praxisöffnungszeiten

› Anfahrt

› Was tun im Notfall?